Menu

Noch größeres Angebot für Fußballfans

WSG Tirol ab sofort auch beim Freizeitticket

Besitzerinnen und Besitzern des Freizeitticket Tirol steht das Tivoli Stadion ab sofort für Heimspiele der WSG Swarovski Tirol offen! Drei Eintritte pro Saison bereichern das vielseitige Angebot des Freizeittickets. Die nächste Chance, die Elf anzufeuern, besteht bereits am 20. Oktober, wenn das Bundesliga-Duell mit Hartberg steigt.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, nun auch die WSG Swarovski Tirol als Partnerbetrieb für das Freizeitticket zu gewinnen“, berichtet Thomas Schroll, Vorsitzender des Freizeittickets. „Mit dieser neuen Kooperation wird das Fußball-Angebot sozusagen verdoppelt.“ Drei Heimspiele* der WSG Swarovski Tirol können mit jedem Freizeitticket ab sofort besucht werden. Geschäftsführer der WSG Swarovski Tirol, Daniel Bierent, ist erfreut: „Eine Kooperation mit dem Freizeitticket Tirol war uns sehr wichtig und wir sind froh einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns auf viele neue Besucher und heißen alle herzlich Willkommen bei unseren Heimspielen im Tivoli“.

FUSSBALLABEND MIT FAMILIE
Auch Familien mit Kindern, die sich sonst vielleicht kein Matchticket gekauft hätten, haben jetzt die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam einen spannenden Nachmittag oder Abend im Fußballstadion zu verbringen und einmal die aufregende Atmosphäre eines solchen Spiels live zu erleben.  Alle Spiele der tipico Bundesliga werden im Tivoli Stadion Tirol ausgetragen. Der Zutritt wird nur mit einem gültigen, nicht übertragbaren Freizeitticket gewährt. Auf der Ostseite des Tivolistadions steht auf dem Vorplatz für alle Freizeitticket Besitzer exklusiv eine eigene Kassa zur Verfügung. Im Stadion ist ein eigener Sektor mit freier Platzwahl auf der Osttribüne reserviert.

 VORVERKAUF GESTARTET
Zahlreiche Skigebiete, viele Hallenbäder, zahlreiche Eislaufplätze, Museen und andere interessante Sehenswürdigkeiten warten darauf entdeckt zu werden. Das Freizeitticket Tirol bietet exklusive Vorteile bei den vielen Partnerbetrieben - und das im Vorverkauf zu einem unschlagbaren Preis. Bis 31. Oktober ist das Ticket an den bekannten Vorkaufsstellen zu erwerben. Ausführliche Informationen dazu gibt es unter www.freizeitticket.at


 *alle Heimspiele der tipico Bundesliga im Grunddurchgang und Play-Off



Daniel Bierent und Thomas Schroll freuen sich über die gelungene Kooperation.

Pressefotos zum Download