Menu

Standortagentur Tirol & WK Tirol - Fachgruppe UBIT

Kommunikationsbetreuung & Grafik

Bereits zum vierten Mal kamen Experten aus Wirtschaft, Forschung und auch der Nachwuchs der Branche am 7. Mai in der Messe Innsbruck zusammen, um sich auszutauschen und den Standort Tirol mit Know-how und herausragender Kompetenz als „digitalen Hotspot“ hervorzuheben und zu stärken.
Inpublic war für die Einladungen verantwortlich und sorgte für das richtige Marketing.

IT-Branchentreff in Tirol

Rund 300 Tiroler Unternehmer und IT-Verantwortliche sowie mehr als 300 Studenten konnten sich 2015 beim 4. Tiroler IT-Day im Innsbrucker Messe-Forum über Trends in der digitalen Welt informieren. Der Tiroler IT-Day wird im Bereich der Grafik und Pressearbeit bereits zum vierten Mal erfolgreich begleitet. Auf ein Neues im Jahr 2017?