Menu

Wipptaler Wirtschaftsfestival

Gesamte Event- & Kommunikationsbetreuung

Wipptaler Wirtschaftsfestival

Unter dem Motto „In der Region für die Region – Berufe finden & Ziele erreichen“ präsentierten sich rund 40 Unternehmen aus dem Wipptal auf Initiative der Bezirksstelle Innsbruck-Land der Wirtschaftskammer Tirol sowie des Regionalmanagement Wipptal in Kooperation mit den Raiffeisen Banken Wipptal.

Neben der Vorstellung renommierter Betriebe wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Kulinarik und Unterhaltung für die Besucher geboten. Die von der EU geförderte innovative Veranstaltung bot unter anderem musikalische Highlights von Musikkapellen und Brauchtumsgruppen aus dem Wipptal.

Inpublic war für die grafische Umsetzung, die Pressearbeit sowie die Organisation und Umsetzung des Wipptaler Wirtschaftsfestivals verantwortlich.