Freizeitticket Tirol erweitert Angebotsspektrum – Von Action bis Entspannung

Neue Partner stocken die Freizeitmöglichkeiten der Tirolerinnen und Tiroler auf

Seit mittlerweile zehn Jahren erfreut sich das Freizeitticket Tirol größter Beliebtheit. Kein Wunder, denn es bietet für Groß und Klein, Jung und Alt, für Familien und Singles ein vielfältiges und abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Die 30 im Ticket inbegriffenen Bergbahnen ermöglichen im Sommer wie im Winter aufregende Tage am Berg mit anschließender Erholung in einem der 15 Freibäder oder Badeseen. Passend zu den sich ankündigenden Sommerferien, hat das Freizeitticket Tirol tolle Neuigkeiten für seine Besitzer.

Als Nutzerin bzw. Nutzer des Tickets genießt man zahlreiche Vorteile bei renommierten Institutionen und Unternehmen. Nostalgiker dürfen ab 1. Juli 2017 dreimal pro Jahr mit dem Freizeitticket im Museum der Münze Hall zahlreiche Details zur Prägung von Münzen und mächtigen Maschinen erfahren. Wasserratten haben ab 15. Juli 2017 ebenfalls  dreimal pro Jahr die Möglichkeit zusätzlich zu den 14 bereits im Ticket inkludierten Schwimmbädern bzw. Seen, im Telfer Bad puren Wasserspaß zu genießen.
Aber auch die Liste der Bonuspartner hat sich wieder um einige interessante Teilnehmer erweitert: Wer Lust auf Tradition hat, erhält ab 01.07.2017 Vergünstigungen für eine Tiroler Abend mit Familie Gundolf.  Außerdem gewährt die Künstlerin Silvia Paizoni Freizeitticket-Inhabern in einem individuellen Malkurs Einblicke in die Welt der Malerei. Der Naturshop Tirolernatur.at zählt mit seinen Produkten aus Zirbenholz und einem Naturmentalcoaching ebenso zu den Bonuspartnern des Freizeitticket Tirols, wie das Proteus Body Lounge Zentrum, für all jene die ein effektives Ganzkörpertraining anstreben.

Besitzer des Tickets können sich somit über eine umfangreiche Erweiterung des ohnehin schon bunten Angebots freuen. Erwähnenswert ist zudem auch die seit Februar bestehende Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck, durch die Fußballfans ab sofort bei drei Heimspielen kostenlos im Tivoli vor Ort mitfiebern können. Die Zusammenarbeit soll vorerst bis 2020 währen.
 
Durch den stetigen Ausbau von Aktivitäten hat das Freizeitticket Tirol zunehmend an Bedeutung gewonnen, wenn es um die Freizeitgestaltung der Tirolerinnen und Tiroler geht. Die breite Palette an möglichen Tätigkeiten lässt eine flexible und weitgehend spontane Planung der Zeit abseits des Büros zu. Das Freizeitticket Tirol hat sich erfolgreich vom einfachen Skipass zu einem nicht mehr wegzudenken Bestandteil der Freizeitplanung in Tirol gewandelt.

Die neuen Angebote sind auch für bereits bestehende Freizeitticket Tirol-Besitzer nutzbar.
Hinweis: Der Vorverkauf für die Saison 2017/18 startet am 1. Oktober 2017.