Agentur-Fußballfest für guten Zweck

inpublic viewing brachte gute Laune und Spende zu Gunsten von Netzwerk Tirol hilft

Nachdem der Abend mit stürmischem Sommerwetter begann, hatte der Fußballgott ein Einsehen und kredenzte den Gästen des inpublic viewings einen milden Sommerabend – perfekt für Fußball, leckeres Essen und nette Gespräche mit etwas mehr als elf Freunden. Jürgen Birlmair, Chef der Kommunikationsagentur inpublic, und sein Team hatten zum Auftakt der Fußball WM 2014 die ungefähr 70 Kunden in die Agentur zum Fußball-Event geladen. „Im Rahmen des inpublic viewings können wir mit unseren Kunden und Partnern neben viel Spaß und toller Stimmung auch unsere Stärken Vielseitigkeit, Zielorientierung und punktgenaue Kampagnen präsentieren“, freut sich Jürgen Birlmair über den gelungenen Abend.

Die Gäste aus Nah und Fern labten sich entsprechend der ausgetragenen Spiele an  schmackhaften und landestypischen Leckereien wie Paella, einem mexikanischen Grill, holländischem Käse und „Kamerunsche Salatvariationen“. Natürlich durften auch die passenden Bier- und Weinspezialitäten aus den jeweiligen Ländern nicht fehlen. Der internationale Mix kam bei allen gut an und mit lautstarker Hilfe von Vuvuzelas und Tröten startete der Fußballabend seinem Höhepunkt entgegen. Beim Spiel Spanien : Niederlande konnten die Gäste auf das Ergebnis tippen. Nachdem keiner das fulminante 5:1 der Niederlande erraten hat, kam ein namhafter Betrag für das Netzwerk Tirol hilft zugute, der von inpublic auf 700 Euro erhöht wurde.

Unter den Gästen, die sich fleißig in Fangesängen übten, waren unter anderem der Tiroler Rohre Geschäftsführer Max Kloger mit seinen Vertriebsleitern Stefan Sterr und Erich Steinlechner, Volksbank Landeck Vorstand Daniel Koler, Regina „Immobilien“ Stanger, Versicherungsmakler Thomas Tiefenbrunner, Winfried Vescoli, Hans Katschthaler und Reinhold Resch, die IKB-Marketinglady Bettina Regensburger, Michael Stuefer von Inntaler Logistik Park, Wirtschaftskämmerer Reinhard Helweg, Alois Schellhorn, Peter Wachter und Matthias Pöschl, Herbert Peer vom Netzwerk Tirol hilft, Richter Hannes Seiser und auch Finanzdienstleister Michael Posselt. Zusammen wurde der fulminante Überraschungssieg der Niederländer gegen den Welt- und Europameister Spanien bis in die Nacht hinein fachmännisch analysiert und in bester Atmosphäre gefeiert.