"Der Bergdoktor“ zu Gast im REHA Zentrum Münster

Kürzlich fanden in Ellmau und Umgebung die Dreharbeiten der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ für das neue Winterspecial 2018 statt. Neben Hans Sigl, Heiko Ruprecht und Monika Baumgartner standen für den Fernsehfilm mit dem Arbeitstitel „Eine unmögliche Liebe“ unter anderem Henriette Richter-Röhl, Max von Pufendorf und Michaela Rosen vor der Kamera. Die Erstausstrahlung des hochemotionalen Winterspecials erfolgt voraussichtlich Anfang 2018.

Einer der Drehorte war das Reha-Zentrum Münster – und das noch für einen guten Zweck. Die Einnahmen, die das REHA Zentrum Münster für die Zurverfügungstellung der Klinik als Drehort bekamen, wurden dem Netzwerk Tirol gespendet. Der Verein Netzwerk Tirol ist eine Hilfsorganisation, die sich ausschließlich auf Tirol beschränkt. TirolerInnen helfen TirolerInnen lautet hier das Motto. Zudem fließen 100% der Spenden direkt an die Betroffenen.