Die Tiroler Versicherungsmakler - Starker Partner des Tiroler Fußballverbandes

Ab 2014 bekommt der Tiroler Fußballverband unter der Leitung von Präsident Dr. Josef Geisler einen starken Partner an seine Seite. Die Fachgruppe Versicherungsmakler der Wirtschaftskammer Tirol konnte als neuer offizieller Partner des TFV zur Unterstützung bei den Nachwuchshallenmeisterschaften des Verbandes für das kommende Jahr gewonnen werden. Dieser offizielle Wettbewerb wird ab sofort in „Tiroler Nachwuchshallenmeisterschaften powered by Tiroler Versicherungsmakler“ umbenannt.

Dr. Geisler begrüßt die längerfristig ausgelegte Partnerschaft herzlich: „Der TFV findet es toll, dass die Tiroler Versicherungsmakler soziales Engagement in ihrer Region zeigen. Wir möchten uns bei der Wirtschaftskammer Tirol/Fachgruppe der Versicherungsmakler mit ihrem Obmann Mag. Thomas Tiefenbrunner herzlich für das Zustandekommen dieser Kooperation bedanken. Der TFV hat hier noch sehr großes Potential, das wir weiterhin gerne nutzen und ausbauen möchten. Partnerschaften wie diese ermöglichen uns das.“