Marinas gewinnt redmail Yellow Addy Award

Kampagne für langjährigem Kunden Gutmann siegte:

Marinas Werbeagentur wurde kürzlich im Etablissement Ronacher in Wien mit dem redmail Yellow Addy Award für die beste Kampagne ausgezeichnet. Marinas-Kapitän Walter Leitner sowie Markus Mauracher von der Firma Gutmann konnten den Preis aus den Händen von redmail-Geschäftsführer Kurt Schügerl in Empfang nehmen.

Der Yellow Addy Award ist eine österreichweite Auszeichnung für kreative Werbung in HEROLDs Gelben Seiten. Seit 2000 zeichnet HEROLD Business Data jene Unternehmen aus, die sich mit einer besonders gelungenen Kampagne präsentieren.

„Wir freuen uns, dass wir als Tiroler Agentur diesen österreichweiten Preis gewinnen konnten. Ganz besonders glücklich bin ich, dass wir ausgerechnet mit der Kampagne unseres langjährigen Kunden – der Familie Gutmann – den Award geholt haben“ sagt Walter Leitner.


Gutmann seit 18 Jahren Marinas-Kunde

Marinas begleitet Gutmann seit Bestehen der Agentur. Die Firma Gutmann liefert Heizöl, betreibt mehrere Tankstellen mit Waschanlage“Die Familie Gutmann ist seit mittlerweile 18 Jahren treuer Kunde unserer Leistungen. Dieser Vertrauensbeweis macht uns sehr stolz” so Walter Leitner. Dass Marinas augerechnet mit der Gutmann Kampagne diesen Preis gewonnen hat, ist für Leitner Beweis dass die gewählte Werbestrategie die richtige war.