Tyrolit lud zum traditionellen Golfturnier

Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter lieferten sich packende Duelle:

Tyrolit, der weltweit führende Hersteller von Schleif-, Trenn-, Bohr- und Sägewerkzeugen, konnte bei der fünften Auflage des Tyrolit-Golfturniers auf dem Platz des Golfclubs Achensee/Pertisau auf einen neuen Teilnehmerrekord verweisen. Insgesamt 180 Spieler – Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter – aus Österreich, Deutschland, Spanien, USA, Italien, Schweiz und Skandinavien waren der Einladung des Executive Board gefolgt. Um 7.30 schickten Ing. Franz Müller, Präsident des Golf- und Landclub Achensee/Pertisau und Tyrolit Organisator Peter Daxerer den ersten Flight ins Spiel.


Präzision bei Abschlag und Einlochen gefordert

Die Spieler mussten ihr Können und ihre Präzision bei den Schlägen auf dem 18-Loch-Parcour unter Beweis stellen. Egal ob beim Abschlag, beim Putten oder Einlochen, überall war der Ehrgeiz unter den Spielern präsent. Ein „hole in one“ glückte trotz größter Anstrengung niemandem. Unter den prominenten Golfern wurden Tirol-Werber Josef Magreiter, Hypo Tirol Bank-Vorstand Dr. Hannes Gruber, GE Jenbacher CEO Barry Glickman oder Helmut Lutz (MCI) gesichtet.

Die Preisverleihung fand am Abend auf der MS Tirol statt. Während der Rundfahrt am Achensee mit Kapitän Albert Bichler wurden die Gäste mit feinsten Speisen vom Team um Gastronomieleiterin Kapitän Daniela Neuhauser verwöhnt. Mag. Carina Schiestl-Swarovski konnte dem glücklichen Harald Zwerger (Platzwart Golfclub Achensee) die Siegertrophäe des Tyrolit Golf Cups überreichen.


Technologieschmiede Tyrolit ist weltweit tätig

Mit 22 Produktionsstandorten und 4.000 Mitarbeitern erzielt Tyrolit einen weltweiten Umsatz von Euro 450 Mio. In der Unternehmensgruppe arbeiten rund 160 Mitarbeiter an der Entwicklung und laufenden Verbesserung hochwertiger Produkte. Präzision und innovative Produkte sind für Tyrolit der Schlüssel zum Erfolg. Das Unternehmen lädt seit mittlerweile fünf Jahren traditionell zum Golfturnier, zu dem sich Kunden und Lieferanten sowie Freunde des Hauses aus aller Welt einfinden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.tyrolit.com.