MoonBikes

PR & Kommunikation

Elektro-Snowbikes für das ultimative Wintersportvergnügen?

Unser Kunde MoonBikes macht's möglich. Das französische Start-up verspricht umweltschonenden Fahrspaß mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 42 km/h – abgasfrei und nahezu geräuschlos.

Profi-Bergsteiger und Extremkletterer Stefan Glowacz konnte die wendigen Snowbikes in der MoonBike Area Achenkirch auf Herz und Nieren prüfen. Wir haben ihn bei diesem besonderen Tag begleitet und das einzigartige Fahrerlebnis hautnah miterlebt.

MoonBikes ist von 19. bis 21. April 2023 auf der Interalpin-Messe in Innsbruck mit dabei. Für eine Probefahrt können sich Interessierte gerne an uns wenden. Zudem sind die Elektro-Snowbikes mittlerweile in sieben MoonBike Parks in Österreich im Einsatz und sorgen dort für neuartiges Wintersportvergnügen.